Kontakieren Sie uns: 038231-469887 |  JanKnopzMxH7gT8iPxQs9vTwQmVxZy5rTfXweb.de

Spendaufruf bundesweites Obdachlosen Portal

Herzlich willkommen auf dem Inserat,

das sich der Unterstützung von Obdachlosen widmet.

 

Unser lieber Herr Jesus Christus ist in Seinen Jahren des Reisens und Lehrens viel im Land umhergezogen, ohne eigenes Zuhause, immer auf Unterstützung und Gastfreundschaft angewiesen. Als Christen haben wir daher ein Herz für Menschen in Not und möchten helfen, insbesondere jenen, die auf der Straße leben und täglich mit den Herausforderungen der Obdachlosigkeit konfrontiert sind. Diese Webseite will hilfsbereite Menschen wie Sie zusammenbringen mit jenen, die dringend auf Unterstützung in ihrer schwierigen Lebenslage angewiesen sind.

 

Sie möchten Obdachlosen helfen?

Hier haben Sie die Möglichkeit, Hilfe in Form von Sachspenden, finanziellen Mitteln, Arbeitsleistung oder Unterkunft anzubieten und gleichzeitig Obdachlosen diese Hilfe zu vermitteln. Gemeinsam können wir einen positiven Unterschied im Leben derjenigen machen, die unsere Unterstützung am dringendsten benötigen – und ihnen so die Liebe Jesu zeigen, ganz praktisch und greifbar. So möchte Jesus Seine Nachfolger sehen!

 

Wie sieht die Hilfe ganz praktisch aus?

wir sind dabei ein bundesweites Internet Web Portal für 500€ inclusive Steuer programmieren zu lassen. Das ist eigentlich sehr günstig, manche wollten das dreifache und mehr dafür haben. Dieses benötigte Geld ist noch nicht da um die Dienstleistung zu bezahlen und ich bitte jeden sich mit einer 5 € zu Spende zu beteiligen. Die Server - Hosting Kosten kann ich gerne übernehmen. Diese zahle ich von meiner kleinen Rente.

 

Was lässt sich auf & mit dem Web Portal alles realisieren?

Die Bürger haben die Möglichkeit Schlafplätze auf der Plattform zu inserieren und für Obdachlose bereitzustellen. Jeder Bedürftige / Obdachlose kann dann darauf zugreifen und dieses Angebot in Anspruch nehmen. Die Nutzung der Plattform soll kostenlos für die Anwender und Nutzer sein

 

Die Plattform wird für alle Fälle beliebig anpassbar und erweiterbar sein, das hat die Agentur die das Portal erstellt zugesagt.

 

Ich bedanke mich bei allem die zur Unterstützung und Realisierung des Projekts betragen. Sei es Finanziell, in der Fürbitte, durch Sachspenden, durch das Anbieten von Schlafplätzen.

 

https://www.spendenseite.de/obdachlosen-hilfe/-77098

 






Zurück zur Übersicht